Zum Tod von Christoph Mudrich

Zum Tod von Christoph Mudrich

Audio | 16.12.2019 | Dauer: 00:03:36 | SR 2 - Johannes Kloth

Themen

Der Saarbrücker Pianist, Komponist, Arrangeur, Bandleader und Musiklehrer Christoph Mudrich ist tot. Er starb am Sonntag, 15. Dezember, im Alter von 59 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit. Ein großer musikalischer und menschlicher Verlust für die hiesige Jazzszene: Über Jahrzehnte hatte er den Jazz im Saarland und in der Landeshauptstadt maßgeblich mitgeprägt. SR-Jazzredakteuer Johannes Kloth erinnert an den Musiker: "Wo er war, da regierten die Blue Notes". Ein Nachruf.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.