Viel Wasser und mit Laub verstopfte Gully-Fangkörper

Viel Wasser und mit Laub verstopfte Gully-Fangkörper

Audio | 16.12.2019 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Am Sonntag sah es kurz so aus, als könnte es nochmal zur Hochwasser-Katastrophe im Saarland kommen. Die Pegel der Saar waren durch Dauerregen und Unwetter in Frankreich in den kritischen Bereich gerutscht. Durch einen kurzen Starkregen standen unter anderem in Kleinblittersdorf und Auersmacher zweitweise Keller und Straßen unter Wasser. Allein im Saarpfalz-Kreis und im Mandelbachtal und Blieskastel hatte die Feuerwehr 36 Einsätze.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.