Service-Quiz Auflösung (17.12.2019)

Service-Quiz Auflösung (17.12.2019)

Video | 17.12.2019 | Dauer: 00:00:58 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Letzte Woche hatte Jacques folgende Frage: Wenn man seinen Vertrag mit einem Kabelfernsehanbieter kündigt, muss man dann technisches Zubehör wieder zurückschicken? Jacques meint ja. Seine Frau dagegen behauptet, das Zubehör sei dann technisch ohnehin veraltet. Wer hat Recht? Die Antwort: Ja. Das muss man, auch wenn die Geräte schon uralt oder defekt sind. An den Eigentumsverhältnissen ändert das nichts. Die Geräte sind nur eine Leihgabe. Insofern hat Jacques Recht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.