"Oh Tannenbaum": Bei Oma Maria in Ormesheim

"Oh Tannenbaum": Bei Oma Maria in Ormesheim

Audio | 18.12.2019 | Dauer: 00:02:11 | SR 3 - Oliver Hottong

Themen

Riesige Freude in Ormesheim: Die Enkel hatten Maria überzeugt, sich bei SR 3 zu melden. Weil es dieses Jahr keinen Stand mehr gab mit Tannenbäumen. So kam sie zu einem Tannenbaum der Saarlandwelle. Dafür bekamen Tannenfriemel und Tannenschilling Schinkenhörnchen. Und leise,m damit's nicht jeder mitkriegt, fügte Oma Maria noch hinzu: "zum Schnaps". Den mussten die Leistungstannen von SR 3 natürlich zurückweisen!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.