Kinotipp: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Kinotipp: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Audio | 18.12.2019 | Dauer: 00:04:22 | SR 1 - (c) SR

Themen

Endlich ist es soweit: Der neunte Teil der Star-Wars-Reihe startet in unseren Kinos. Damit findet die legendäre Saga nun endgültig ihr Ende. Die neue Episode "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist der letzte Teil der Sequel-Triologie, die von Disney produziert wurde. Das bevorstehende Ende der Saga bricht wohl viele Herzen unter den Star-Wars-Fans und sorgt auch schon für ordentlich Trubel in den Medien. Nichtsdestotrotz ist der neue Film keine bloße Marketing-Produktion. Es wird eine ernsthafte Geschichte erzählt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.