Das GuMo-Mobil bei einem Star-Wars-Fan in Saarbrücken

Das GuMo-Mobil bei einem Star-Wars-Fan in Saarbrücken

Audio | 18.12.2019 | Dauer: 00:07:24 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Endlich ist es soweit: Der neunte Teil der Star-Wars-Reihe startet in denKinos. Damit findet die legendäre Saga nun endgültig ihr Ende. Die neue Episode "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist der letzte Teil der Sequel-Triologie, die von Disney produziert wurde. Das GuMo-Mobil gehört natürlich auch zu den Star-Wars-Fans und hat noch viel größern Fan im Saarland zum Frühstück mit blauer Bantha-Milch besucht: Manuel aus Saarbrücken, Mitglied der Kostümtruppe "Imperial Order".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.