Merry Christmas von den Beatles

Merry Christmas von den Beatles

Audio | 19.12.2019 | Dauer: 00:04:53 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Weihnachten mit den Beatles: Das gab es in den 1960er Jahren auf sogenannten Flexi-Singles, nur für den Kreis ihrer treuesten Fans bestimmt. Mit einem Wort: selten gehörte Musik, die man komplett nur bei finanzkräftigen Sammlern findet. Oder in Deutschlands einzigem Beatles-Museum in Halle an der Saale. Dort war englischsprachige Musik Mitte der Sechziger sogar kurzzeitig verboten. Sky Nonhoff hat die Raritäten gehört und bei den Beatles-Kuratoren in Sachsen-Anhalt vorbeigeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.