Kollegengespräch: "Korruptions-Prekariat"

Kollegengespräch: "Korruptions-Prekariat"

Audio | 20.12.2019 | Dauer: 00:04:02 | SR 3 - Studiogespräch: Simin Sadeghi /Thomas Gerber

Themen

Milde Strafen in der Korruptionsaffäre beim Regionalverband Saarbrücken. Der Sachbearbeiter, der beim Gesundheitsamt landesweit für die Genehmigung von Bordellbetrieben zuständig war, bekam wegen Bestechlichkeit eine Bewährungsstrafe von 21 Monaten. Sein Komplize erhielt zwei Jahre und einen Monat wegen Bestechung sowie Waffenbesitzes und Drogenhandels. Dazu im Studiogespräch: SR-Reporter Thomas Gerber.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.