Top oder Flop: Saarländische Minister in Berlin

Top oder Flop: Saarländische Minister in Berlin

Audio | 20.12.2019 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Uli Hauck

Themen

Drei saarländische Minister waren 2019 im Bunde - und das nicht unbedingt miteinander: Für Annegret Kramp-Karrenbauer war es ein ereignisreiches und schweres Jahr: Eine umstrittene Büttenrede, der Wechsel an die CDU-Partei-Spitze. Plötzlich wird sie überraschend Verteidigungsministerin. Und dann gerät sie in der Syrien-Politik mit Außenminister Maas aneinander. Und auch Wirtschaftsminister Peter Altmaier wurde für seine Klimapolitk scharf kritisiert. Ein Rückblick.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.