Top oder Flop: Industriekrise

Top oder Flop: Industriekrise

Audio | 21.12.2019 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Es war ein atemloses, ein aufreibendes Jahr für die Industrie im Saarland. Hier eine Insolvenz, dort eine Werksschließung und immer wieder Jobabbau. Ausgerechnet die sichere Bank in der Saar-Wirtschaft, das Vvrarbeitende Gewerbe musste in diesem Jahr viele Tiefschläge hinnehmen. Natürlich gab es auch Lichtblicke. Dazu eine Top oder Flop von SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.