Der regionale Jahresrückblick: November 2019

Der regionale Jahresrückblick: November 2019

Audio | 31.12.2019 | Dauer: 00:02:24 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Die Dauerbaustellen im Land rauben den Autofahrern den letzten Nerv, die saarländischen Spitzenköche verteidigen ihre Sterne, Tesla entscheidet sich für Brandenburg und nicht für das Saarland, MTD kündigt massiven Stellenabbau an, Rom bremst die Bistumsreform aus und AKK verkündet als Verteidigungsministerin, das die Nordsaarlandstraße nun doch kommen könnte. Das uns mehr gab es im November.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.