"Sein rauer Stil wurde oft kopiert"

"Sein rauer Stil wurde oft kopiert"

Audio | 24.12.2019 | Dauer: 00:03:21 | SR 2 - Siegfried Tesche

Themen

Berühmt wurde er mit Filmen wie "Die Spur des Falken", "Tote schlafen fest" oder "Casablanca": Humphrey Bogart. Für den Film "African Queen" erhielt der Schauspieler den Academy Award für die beste männliche Hauptrolle. 1957 starb Bogart nach einem vielfältigen Leben im Alter von nur 57 Jahren in Los Angeles. Siegfried Tesche erinnert an den Kultschauspieler.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.