Tonio Schachinger: "Nicht wie ihr"

Tonio Schachinger: "Nicht wie ihr"

Audio | 30.12.2019 | Dauer: 00:04:06 | SR 2 - Tilla Fuchs

Themen

Welche Bücher bewegen uns? Welche aktuellen Romane machen uns nachdenklich? Welche Dialoge lassen uns laut lachen? Und warum sagen Klassiker manchmal mehr über die Welt von heute als ein Titel, der gerade erschienen ist? Diese und weitere Fragen beantwortet SR 2 KulturRadio in seiner kleinen Serie "Aufgelesen" - der Literaturtipp". Im ersten Teil geht es um den Debutroman "Nicht wie ihr" aus der Feder des österreichischen Schriftstellers Tonio Schachinger. SR-Literaturrredakteurin Tilla Fuchs hat den Fußballroman um einen bosnischen Profifußballer, der es bis in die Nationalmannschaft Austrias schafft, schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.