GroKo, EU, Migration und Klima: ein Blick in die Glaskugel

GroKo, EU, Migration und Klima: ein Blick in die Glaskugel

Audio | 02.01.2020 | Dauer: 00:03:46 | SR 2 - Katrin Aue, Georg Schwarte

Themen

Selbst wenn die schwarz-rote Koalition in Berlin "planmäßig" bis zur Bundestagswahl 2021 halten sollte, habe Angela Merkel "Schicksalsjahre einer Kanzlerin" vor sich, meint Hauptstadt-Korrespondent Georg Schwarte im SR-Interview. Die großen Themen 2020 würden wohl die GroKo, die EU, die Migration und das Klima bleiben, so Schwarte nach einem "Blick in die Glaskugel".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.