Gretel und Hänsel

Gretel und Hänsel

Audio | 12.01.2020 | Dauer: 00:48:58 | SR 2 - Suzanne Lebeau

Themen

Noch im Alter sprechen die Geschwister über die Zeit des Hungers und die radikale Entscheidung ihrer Eltern, sie aus Not im Wald auszusetzen. Und warum heißt es eigentlich immer Hänsel und Gretel? Obwohl doch Gretel sich um alles gekümmert hat? Eine lebhafte Version des Märchens, die sich ganz der brisanten Geschwisterdynamik widmet. Das Stück läuft am 12. Januar in der HörspielZeit auf SR 2 KulturRadio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.