Lee van Cleef: Der Filmbösewicht vom Dienst

Lee van Cleef: Der Filmbösewicht vom Dienst

Audio | 05.01.2020 | Dauer: 00:04:12 | SR 2 - Siegfreid Tesche

Themen

"Ich stelle Mörder so realistisch wie möglich dar: fies, hinterhältig gemein. Der Regieanweisung, einen Killer mit Herz zu spielen, würde ich nie Folge leisten", sagte Lee van Cleef einmal. Der amerikanische Schauspieler vieler Bösewichte wurde in den 1960er-Jahren durch Italo-Western weltbekannt. Am 9. Januar wäre Lee van Cleef 95 Jahre alt geworden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.