"Die große Auferstehung der Einheit der Iraner"

"Die große Auferstehung der Einheit der Iraner"

Audio | 07.01.2020 | Dauer: 00:04:07 | SR 2 - Katrin Aue

Themen

Hunderttausende Menschen waren in den letzten Tagen im Iran auf den Straßen, um um den von US-Streitkräften getöteten General Soleimani zu trauern. Im Interview meint ARD-Korrespondentin Karin Senz: "So viele hat man schon seit langem nicht mehr auf den Straßen gesehen", denn die Tötung habe die Iraner "ins Mark getroffen" und wieder zusammengeschweißt. Die Regierung sei nun entschlossen, sich für den Tod Soleimanis zu rächen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.