Brück GmbH nach Insolvenz auf gutem Kurs

Brück GmbH nach Insolvenz auf gutem Kurs

Audio | 07.01.2020 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Die Brück GmbH galt als Vorzeigeunternehmen. Die Spezialschmiede stellt Stahlringe aller Art her, die unter anderem zum Beispiel auch bei den Ariane Raketen genutzt werden. Aber trotz innovativer Technik fehlten vor drei Jahren die Aufträge. Die Schmiede ging in Insolvenz. Zum Glück wurde ein Investor gefunden, und der hat das Unternehmen jetzt wieder auf Erfolgskurs gebracht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.