Elvis das "unsterbliche Gesamtkunstwerk"

Elvis das "unsterbliche Gesamtkunstwerk"

Audio | 07.01.2020 | Dauer: 00:01:31 | SR 1 - Thomas Marx

Themen

Elvis Presleys Karriere konnte bisher nur von Michael Jackson übertroffen werden. Seine Hits bedienen jegliche Stilrichtungen und überzeugen trotzdem in vollster musikalischer Authenzität. Und es ist nicht so, dass seine Fans mit den Jahren weniger werden - die Fangemeinschaft steigt immer weiter an. Elvis spricht alle Generationen an, von Anhängern seit seiner Lebzeiten bis zu jungen Groupies, die erst jetzt seine Hits entdecken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.