Saarbrücken soll zur "Mitmach-Kommune" werden

Saarbrücken soll zur "Mitmach-Kommune" werden

Audio | 09.01.2020 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Seit über 40 Jahren hatte ein Stadtoberhaupt mit CDU-Parteibuch geladen. Und über 2000 Gäste waren gekommen, mehr als in den Vorjahren. Oberbürgermeister Uwe Conradt nutzte die Gelegenheit, um die Bürgerinnen und Bürger einzuladen, Saarbrücken zur Mitmachkommune zu machen. Dazu sind im neuen Jahr elf Zukunftswerkstätten in den einzelnen Stadtteilen oder zu einem bestimmten Thema geplant. Erstmals

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.