Knöllchenflut in Saarbrücken (16.01.2020)

Knöllchenflut in Saarbrücken (16.01.2020)

Video | 16.01.2020 | Dauer: 00:05:10 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Zahl der privaten Anzeigen beim Saarbrücker Ordnungsamt ist in den letzten Jahren sehr stark angestiegen. Waren es 2013 noch 820 Anzeigen, gingen im vergangenen Jahr rund 6800 Anzeigen ein. Ein Großteil davon wegen Falschparker auf Rad- und Fußwegen. Wie reagieren Stadt und Ordnungsamt auf diesen Umstand? Und sind die Saarbrücker durch neue technische Möglichkeiten besonders "anzeigefreudig" oder ist die Parksituation in der Landeshauptstadt besonders schlimm?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.