Die Reisen des jungen Don – Regietalent zu Gast bei Saar nur!

Die Reisen des jungen Don – Regietalent zu Gast bei Saar nur!

Video | 17.01.2020 | Dauer: 00:05:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

„Seit ich denken kann, war mein Vater für mich eine Art Don Quixote: ein selbsternannter Ritter, der es mit den Riesen aufnehmen möchte und dabei gegen Windmühlen kämpft.“ – Der junge Regisseur Walter Schmuck hat aus den Erzählungen seinen Vaters, der vor langer Zeit während eines Projekts als Entwicklungshelfer in Cusco auf tragische Weise einen Freund verloren hat, das Szenario für seinen Film entwickelt. Mit dem Motorrad und der Kamera hat er sich auf eine abenteuerliche Reise durch Peru begeben, den Spuren seines Vaters folgend. Saar nur! stellt Walter Schmuck und seinen Dokumentarfilm vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.