Kommentar: "Lieber ein Jahr später beginnen"

Kommentar: "Lieber ein Jahr später beginnen"

Audio | 17.01.2020 | Dauer: 00:02:46 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Der Start der Internationalen Schule zum Schuljahr 2020/21 war vor knapp einem Jahr von allen Beteiligten als offizieller Starttermin genannt worden. Nun gab das Bildungsministerium bekannt: Der Termin lässt sich nicht halten und wird um ein Jahr verschoben. Das sei zwar ärgerlich, aber auch kein Beinbruch, meint unser SR-Reporter Stephan Deppen in seinem Kommentar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.