Saarlandpakt läuft an

Saarlandpakt läuft an

Audio | 17.01.2020 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

Es ist eines der wichtigsten Projekte der Landesregierung. Der Saarlandpakt, mit dem das Land die Städte und Gemeinden von der Hälfe ihrer Kassenkredite befreien will. Also den Krediten, die besonders problematisch werden, wenn die Zinsen steigen. Anfang des Jahres wurden die ersten Kredite vom Land übernommen. SR-Reporter Janek Böffel über viel Geld eine zufriedenen Finanzminister, aber nicht nur begeisterte Bürgermeister.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.