Federico Fellini wäre 100 Jahre geworden

Federico Fellini wäre 100 Jahre geworden

Audio | 19.01.2020 | Dauer: 00:04:32 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Der Regisseur Federico Fellini war der Meister eines neuen magischen Realismus, eines italienischen Hyperrealismus, der Grandseigneur des Grotesken und Bizarren. Am 20. Januar wäre er 100 Jahre alt geworden. Sky Nonhoff über einen Giganten der Leinwandgeschichte, der von sich selbst behauptete, er sei ein geborener Lügner – einer, der sein ganzes Leben im Kino erfunden habe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.