Eine Baustelle macht Geschäften das Leben schwer - auch am Kieselhumes

Eine Baustelle macht Geschäften das Leben schwer - auch am Kieselhumes

Audio | 21.01.2020 | Dauer: 00:02:44 | SR 1 - (c) Franz Johann

Themen

In Saarbrücken gab es Ende November einen schweren Wasserrohrbuch am Kieselhumes. Seitdem ist die Straße dort gesperrt. Nur Fußgänger und Fahrradfahrer kommen durch, Autos müssen eine Umleitung fahren. Die Baustelle behindert dadurch auch den Verkehr in der Innenstadt. Erst Ende Januar sollen die Reparaturarbeiten beendet sein. SR 1 Reporter Franz Johann hat Geschäftsinhaber besucht, die unter der Baustelle ganz besonders leiden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.