Filmtipp: Die zwei Päpste

Filmtipp: Die zwei Päpste

Audio | 23.01.2020 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Christian Job

Themen

Am 9. Februar werden in Los Angeles die Oscars verliehen und wieder ist ein Film im Rennen, der nur kurz im Kino war, aber über die Streaming Plattform Netflix große Erfolge erzielt: Die zwei Päpste. Johanthan Pryce ist als Bester Darsteller für die Rolle von Papst Franziskus nominiert. Sein heiliger Sparringspartner ist Anthony Hopkins, auch nominiert als Nebenrolle von Papst Benedikt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.