"Wir sind nicht da, um einfach wieder zu verschwinden"

"Wir sind nicht da, um einfach wieder zu verschwinden"

Audio | 26.01.2020 | Dauer: 00:54:16 | SR 2 - Olivia Rosenthal

Themen

Monsieur T. ist nicht imstande, sich daran zu erinnern, dass er seine Frau getötet hat. Eindrucksvoll erzählt Olivia Rosenthal seine Geschichte, das Nachdenken über Vergessen bringt sie ihrer eigenen Familiengeschichte näher, die in den 1930er Jahren in Frankfurt am Main eine dramatische Wendung nahm. Das Hörspiel lief am 26. Januar auf SR 2 KulturRadio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.