Gudd Gess – Senf und Chutneys aus dem Warndt

Gudd Gess – Senf und Chutneys aus dem Warndt

Video | 24.01.2020 | Dauer: 00:05:14 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Den simplen Namen „Natürlichkeit“ trägt die kleine Lebensmittelmanufaktur im Warndt, wo eine Extraportion Liebe und Leidenschaft zum Handwerk gehören. Seit 2011 entstehen hier Produkte wie Senf und Chutneys. Ohne Aroma- oder Konservierungsstoffe. Falls Rohstoffe gerade mal nicht lieferbar sind, muss der Kunde schon mal auf ein Produkt warten, denn: Qualität kennt bei „Natürlichkeit“ keine Saison. Als Verpackungsmaterialien verwendet das Unternehmerpaar Janine Ziegler und Frank Matvos ausschließlich recyceltes Glas, Metall und Papier. Saar nur!  begleitet die beiden einen Tag lang bei ihrer anspruchsvollen „Handarbeit“.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.