Laetitia kocht! – 14-Jährige schreibt Kochbuch

Laetitia kocht! – 14-Jährige schreibt Kochbuch

Video | 24.01.2020 | Dauer: 00:04:51 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Laetitia ist gerade mal 14 Jahre alt, hat aber schon ihr erstes eigenes Kochbuch rausgebracht: Laetitia kocht! - Darin stellt sie ihre veganen Lieblingsrezepte vor. Die Idee ist im Rahmen eines Schulprojekts entstanden. Saar nur!  zeigt sie eines ihrer Rezepte und erzählt, warum sie vegan lebt und kocht, von ihrer Tierliebe und von ihrem Sieg beim „Großen SR3-Weihnachtsbacken“.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.