Heike Makatsch beim Filmfestival Max Ophüls Preis 2020

Heike Makatsch beim Filmfestival Max Ophüls Preis 2020

Audio | 24.01.2020 | Dauer: 00:02:42 | SR 1 - (c) Anja Kettler

Themen

Heike Makatsch ist dieses Jahr Ehrengast beim Filmfestival Max Ophüls Preis. Vier Filme mit ihr laufen auch neben den Wettbewerben, unter anderem "Männerpension" und "Hilde". Trotz ihres mittlerweile sogar internationalen Erfolges bleibt Heike Makatsch bodenständig. Von ihr gab es Lob für das Filmfestival, und für die Gewinner hat sie auch noch einen Tipp parat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.