Coronavirus-Fälle in Frankreich bestätigt

Coronavirus-Fälle in Frankreich bestätigt

Audio | 25.01.2020 | Dauer: 00:02:27 | SR 3 - (c) SR

Themen

In Frankreich wurde der dritte Fall einer Coronavirus-Infektion bestätigt. Der dritte Patient sei selbst nicht in China gewesen, sondern habe sich bei einem Verwandten - einem der ersten beiden Patienten - infiziert. Die EU-Präventionsbehörde (ECDC) geht davon aus, dass es weitere, bislang nicht identifizierte Fälle geben könne. Verschärfte Maßnahmen, wie Fiebermessstationen und frühzeitige Quarantäne, sollen die weitere Ausbreitung des Virus verhindern.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.