Preisverleihung Max Ophüls Preis: Die Herzen sind vergeben

Preisverleihung Max Ophüls Preis: Die Herzen sind vergeben

Video | 26.01.2020 | Dauer: 00:05:25 | SR.de - (c) Felix Schneider

Themen

Die Gewinner des 41. Filmfestivals Max Ophüls Preis: Johannes Maria Schmit hat den mit 36.000 Euro dotierten Max Ophüls Preis für seinen Debütfilm "Neubau" gewonnen. Der Fritz-Raff-Drehbuchpreis geht an Iliana Estañol und Johanna Lietha für "Lovecut". Das Publikum vergab seine Stimme an den Spielfilm "Ein bisschen bleiben wir noch" von Arash T. Rihahi.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.