Zu Besuch im Wohnzimmer-Café "Lisbeth" in Saarbrücken

Zu Besuch im Wohnzimmer-Café "Lisbeth" in Saarbrücken

Audio | 03.02.2020 | Dauer: 00:08:27 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Kaffee-Liebhaber und Hobby-Barrista Dominic Matheis hat keine Zeit ein "normales Café" zu führen, drum hat er einfach eins in seinem Wohnzimmer eröffnet. In seiner kleinen Saarbrücker-Dachgeschosswohnung empfängt er ein paar Mal im Monat seine Gäste. Die Geselligkeit steht dabei im Mittelpunkt, umso schöner, dass Simin Sadeghi heute morgen die Kaffeebar "Lisbeth" mit dem Gumo-Mobil besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.