"Sehr anregend, sehr spannend": "Summerless" im Le Carreau

"Sehr anregend, sehr spannend": "Summerless" im Le Carreau

Audio | 04.02.2020 | Dauer: 00:04:11 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

Im Theater Le Carreau in Forbach gehören internationale freie Theaterproduktionen mit deutscher Übertitelung fest zum Spielplan. Am Donnerstag, 6. Februar, hebt sich der Vorhang wieder einmal für so ein Stück: Zu sehen ist dann "Summerless", der dritte Teil einer Trilogie aus der Feder des iranischen Regisseurs Amir Reza Koohestani. Es geht darin um Koohestanis persönliche Erinnerungen an das Schulsystem im Iran. "Ich fand es sehr anregend und sehr spannend, das zu sehen", sagte der Freiburger Theaterdramaturgen Rüdiger Bering im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Marmit, "ich kann's nur empfehlen, ein großartiger Abend".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.