Zum Rückzug von Kardinal Marx: "Er hat seins getan"

Zum Rückzug von Kardinal Marx: "Er hat seins getan"

Audio | 12.02.2020 | Dauer: 00:04:52 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Barbara Lessel-Waschbüsch

Themen

Für Barbara Lessel-Waschbüsch, die Leiterin der SR-Religionsredaktion, bedeutet der Rückzug von Kardinal Reinhard Marx vom Vorsitz der Deutschen Bischofskonferenz eine große Überraschung, aber auch eine große Chance: Marx könne nun womöglich "de fakto noch pointierter zuspitzen", so Lessel-Waschbüsch im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.