Autorenpaar Strittmatter im Interview zur Aufführung "Captain Grundgesetz"(12.02.2020)

Autorenpaar Strittmatter im Interview zur Aufführung "Captain Grundgesetz"(12.02.2020)

Video | 12.02.2020 | Dauer: 00:05:46 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Das Stück Captain Grundgesetz basiert auf dem Buch "Würde, Freiheit, Gleichheit" von Susanne und Matthias Strittmatter. Beide Autoren waren bei Moderatorin Verena Sierra im Studio und haben dort über die Aufführung des Stückes gesprochen. Außerdem haben sie die Frage beantwortet, was sie dazu bewegt hat, das Buch zu schreiben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.