Eine Hommage an Michel Legrand

Eine Hommage an Michel Legrand

Audio | 13.02.2020 | Dauer: 00:02:50 | SR 3 - (c) SR 3 Lena Schmidtke

Themen

Er war einer der größten Filmkomponisten des 20. Jahrhunderts: Michel Legrand. Anfang letzten Jahres ist der Franzose gestorben, aber seine Musik, die ist uns zum Glück geblieben. Und zwar so viel gute Musik, dass der Saarländische Rundfunk und das Saarländische Staatstheater ihm einen ganzen Abend gewidmet haben: gestern gab es im großen Sendesaal eine „Hommage à Michel Legrand“. SR 3-Reporterin Lena Schmidtke war mit dabei

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.