GuMo-Mobil: Protestaktion gegen Raser in Niedersalbach

GuMo-Mobil: Protestaktion gegen Raser in Niedersalbach

Audio | 14.02.2020 | Dauer: 00:07:38 | SR 3 - (c) SR 3, Simin Sadeghi

Themen

An einer Bushaltestelle für Schulkinder in Niedersalbach soll es in den letzten Wochen mehrfach fast zu gefährlichen Unfällen gekommen sein, weil einige Autofahrer an der Abfahrt das Tempolimit und die Fußgängerampel ignorieren. Kinder und Eltern haben deshalb am Freitag mit einer Protestaktion auf das Problem aufmerksam gemacht. SR-Reporterin Simin Sadeghi hat den Protest in Niedersalbach begleitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.