OB Conradt zu Ludwigspark: "Im Moment steht keine Klage im Raum"

OB Conradt zu Ludwigspark: "Im Moment steht keine Klage im Raum"

Audio | 17.02.2020 | Dauer: 00:06:26 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Der Saarbrücker Oberbürgermeister Uwe Conradt (CDU) hat im SR-Interview Fehler bei der Projekt- und Kostenplanung der Umbaumaßnahmen des Ludwigsparkstadions kritisiert. Wer dafür die Verantwortung trägt und wann im Park wieder Fußball gespielt werden kann, dazu wollte sich Conradt aber nicht festlegen. Eine Klage, um etwaige Regressansprüche geltend zu machen, stehe momentan jedenfalls nicht im Raum.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.