"Mit den AfD-Wählern in den Dialog treten"

"Mit den AfD-Wählern in den Dialog treten"

Audio | 24.02.2020 | Dauer: 00:06:59 | SR 2 - Thomas Shihabi

Themen

David Maaß, der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), hat im SR-Interview mehr Unterstützung von der Politik gefordert, um die sichtbare Präsenz in der Gesellschaft zu erhöhen. AfD-Spitzenfunktionäre trügen für ihn eine "mittelbare Schuld" an dem Terroranschlag von Hanau. Nun sei es "Aufgabe der Gesellschaft, mit diesen Sympathisanten, mit auch den AfD-Wählern, in den Dialog zu treten".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.