Coronavirus: So bereiten sich Behörden im Saarland vor

Coronavirus: So bereiten sich Behörden im Saarland vor

Audio | 27.02.2020 | Dauer: 00:03:51 | SR 3 - Kerstin Gallmeyer

Themen

Das Corona-Virus breitet sich aus in Deutschland – über Nacht wurden weitere Fälle bestätigt. Insgesamt sind laut Robert-Koch-Institut zehn neue Menschen infiziert. Gestern hat sich ein Mann auf dem Weg ins Saarland im Zug mit Symptomen gemeldet. Im Saarland gibt‘s bislang keinen bestätigten Fall – allerdings – das ist wohl nur eine Frage der Zeit…

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.