Zeyer-Verfahren eingestellt

Zeyer-Verfahren eingestellt

Audio | 27.02.2020 | Dauer: 00:03:46 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Ein Glas Whiskey für 22 Euro, Essen für mehrere hunderte Euro. Insgesamt sollen Landtagsdirektor Christof Zeyer und der ehemalige Landtagspräsident Meiser für über 2000 Euro auf Kosten der Steuerzahler gegessen haben. Untereue so der Vorwurf gegen Zeyer. Die Ermittlungen in der sogenannten Kreditkartenaffäre sollen jetzt aber wegen geringer Schuld eingestellt werden. Kommt er jetzt völlig ungeschoren davon?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.