Hülsenfrüchtewochen im Saarland

Hülsenfrüchtewochen im Saarland

Audio | 29.02.2020 | Dauer: 00:02:09 | SR 1 - (c) Joachim Meyer, Holger Gettmann

Themen

Es muss nicht immer Fleisch sein! Immer mehr Menschen setzen auf Hülsenfrüchte, denn Erbsen, Bohnen und Linsen enthalten viele Proteine und gelten als "Superfood". Der Verein Slow Food Saarland organisiert vom 1. bis zum 15. März 2020 wieder die sogenannten Hülsenfrüchte-Wochen, um noch mehr Saarländer auf den Geschmack zu bringen. Organisator Holger Gettmann verrät, welche Restaurants diesmal mitmachen und was uns dort Leckeres erwartet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.