Neue Ausstellung in der Stadtgalerie Saarbrücken: Zimoun und Douglas Henderson

Neue Ausstellung in der Stadtgalerie Saarbrücken: Zimoun und Douglas Henderson

Audio | 06.03.2020 | Dauer: 00:03:03 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Klangkunst hat Tradition in der Saarbrücker Stadtgalerie. Seit der ehemalige Leiter, Bernd Schulz mit Klangkunst für einen überregionalen Ruf der Stadtgalerie sorgte, zeigen dort immer wieder renommierte Klangkünstler ihre Werke. Nun hat die aktuelle Leiterin der Stadtgalerie, Andrea Jahn, gleich zwei Klangkünstler für die neue Ausstellung eingeladen. Den Amerikaner Douglas Henderson und den Schweizer Zimoun. Barbara Grech war für uns dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.