Lothringer Bürgermeister will's nochmal wissen (09.03.2020)

Lothringer Bürgermeister will's nochmal wissen (09.03.2020)

Video | 09.03.2020 | Dauer: 00:04:14 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Gilbert Hardt ist 73 Jahre alt und seit 43 Jahren Bürgermeister der Gemeinde Rémering. An die Rente denkt er aber noch nicht. Stattdessen kandidiert Hardt für eine weitere Amtszeit und könnte somit der dienstälteste Bürgermeister in Lothringen werden. Wir haben ihn besucht und wollten wissen, woher er die Motivation nimmt, nochmal anzutreten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.