Künstler und Corona in Luxemburg

Künstler und Corona in Luxemburg

Audio | 19.03.2020 | Dauer: 00:03:34 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Das neuartige Corona-Virus verlangt uns allen vieles ab - nicht nur gesundheitlich, sondern auch finanziell. Künstlerinnen und Künstler, die ohnehin schon in normalen Zeiten in einer prekären, finanziellen Situation leben, werden von der Corona-Krise schwer gebeutelt, selbst im sonst so unbekümmerten Luxemburg. Barbara Grech hat mit Sven Erik Klein, selbst Künstler und Produzent für Foto-Kunst und Ausstellungen, eine Lieferfahrt nach Luxemburg unternommen. Geliefert wurden Kunstwerke für Ausstellungen, die jetzt erstmal nicht stattfinden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.