Mogelpackung Hilfsfonds?

Mogelpackung Hilfsfonds?

Audio | 25.03.2020 | Dauer: 00:03:15 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Seit dem 24. März gibt es ein Soforthilfe-Programm für saarländische Kleinunternehmer und Solo-Selbständige. 30 Millionen Euro stehen für die von der Corona-Krise betroffenen Unternehmer bereit. Der Andrang ist groß. Doch es gibt Kritik seitens vieler Antragssteller: Das Formular sei zu bürokratisch und die Hilfen seien an zu hohe Bedingungen geknüpft. SR-Wirtschaftsreporterin Sarah Sassou hat sich umgehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.