Ein Beispiel für Homeschooling in Bangkok

Ein Beispiel für Homeschooling in Bangkok

Audio | 27.03.2020 | Dauer: 00:03:16 | SR 1 - (c) Daniel Simarro, Conny und Cian Kerfin

Themen

Cian ist 13 Jahre alt und Schüler an einer Internationalen Schule in Bangkok. Auch er lernt derzeit per Homeschooling. Doch deshalb hat sich für ihn nicht viel geändert: Jeden Morgen zur selben Zeit loggt er sich ein, so wie seine Klassenkameraden auch, und pünktllich um 7.50 Uhr beginnt die erste Stunde. Die Aufgaben schickt der Lehrer zu. Und jeder Schüler kann, wenn er Fragen hat, sich per Chatroom melden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.