Desinfektionsmittel Made im Saarland

Desinfektionsmittel Made im Saarland

Audio | 30.03.2020 | Dauer: 00:01:37 | SR 1 - (c) SR

Themen

Schutzmasken sind knapp, aber Desinfektionsmittel wird uns so schnell nicht ausgehn. Zwei saarländische Firmen produzieren gerade auf Hochtouren. Bei Dr. Theiss Naturwaren in Homburg laufen die Bänder rund um die Uhr. Auch bei der Firma Toussaint in Hanweiler wird an sieben Tagen in der Woche gearbeitet mit zusätzlichen Schichten und Überstunden. SR 1 Moderatorin Verena Sierra hat mal nachgehorcht .

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.